Nordkreismesse
Linie

Nordkreismesse in Wittingen immer im April

Nordkreis Messe 2015
PICT0057
PICT0071
PICT0079

Die Besucher nutzen die Gelegenheit für ein Gespräch oder für eine kostenlose Dienstleistung um wieder den Durchblick zu bekommen

PICT0141

Bei frühlingshaften Wetter nutzen viele Besucher den Tag um sich auf der Nordkreismesse nicht nur um sich zu informieren und zum kaufen, sondern auch um zu essen und zu trinken. Es wurden neben den klassischen Steak und Bratwurst auch die eine oder andere Spezialität angeboten.

Die Mitglieder des HGV nutzen die Gelegenheit um sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Es wurden stellenweise Messerabatte eingeräumt, oder die Preise waren bereits schon vorab knapp kalkuliert. Es lohnte sich auf alle fälle die Messe zu besuchen, denn so ein großes Angebot findet man im Nordkreis sonst nicht vor.

PICT0055
PICT0101
PICT0059
Linie
Messe 2012 Zelt

Zukunftsorientiert an zwei Messetagen alles Neue erkunden. In diesem Jahr öffnete die große Verkaufsmesse zum 8. Mal im Gewerbegebiet Wittingen West seine Pforten. Es wurden wieder über 70 Fachbetriebe viele Neuheiten, Trends und ihre Produkte angeboten. Diese Messe überzeugte mit einem Riesenangebot vieler Branchen, Top Infos und eine Fülle praktischer Tip´s. Ein Vergnügungspark und Leckeres aus der Bewirtung ließen den Besuch zu einem Erlebnis werden. Der Eintritt ist kostenlos. Mit seinen großen Geschäfts- und Freiflächen bot sich  das Gewerbegebiet an der Celler Straße und Lessingstraße ideal für die Ausrichtung dieser Messe an.

8. Nordkreismesse in Wittingen

am Samstag, 21. und Sonntag. 22. April 2012

Messe 2012

Bild auf das Ausstellungsgelände am Samstag Abend

Ein großzügiges Messezelt mit 1.900 m2 Ausstellungsfläche wurde auf dem Gelände zwischen dem Fachmarkt Glaubitz und der Firma Frido Anders aufgebaut. Dieses Zelt beinhaltete eine Bühne für zahlreiche Vorführungen und Modenschauen. Um für das leibliche Wohl zu sorgen befand sich im Zelt auch ein großer Bewirtungsteil.
Außer 5.000 m2 Freifläche erwartete den Besucher auch 10.000 m2 Geschäftsflächen auf denen die Betriebe und ausstellenden Firmen ihre Leistungsfähigkeit bewiesen. Der Werkmarkt- und Pflanzenmarkt Glaubitz mit Blumen und Pflanzen stellte ihr Parkplatzgelände etlichen Firmen als Ausstellungsfläche zur Verfügung. Edeka-Center und der Jawollmarkt haben sich an den Messetagen mit besonderen Aktionen beteiligt. Tollste Einkaufsmöglichkeiten und so manches Schnäppchen war zu machen.

[Willkommen] [Termine] [Wir - der HGV] [Aktionen] [Sommerfest] [Weinfest] [Candle Light] [Nordkreismesse] [Sonntag] [Mitglieder] [Kontakt] [Impressum]